Polo Ralph Lauren SALE & Restposten 2022

Aktuelle Polo Ralph Lauren Angebote & Neuerscheinungen

Polo Ralph Lauren Angebote auf SALE

Polo Ralph Lauren die Kollektion der Kollektionen

Die Marke Polo Ralph Lauren wird weltweit vertrieben. Ralph Lauren ist ein amerikanischer Modedesigner. Er wurde 1939 in Bronx, New York geboren. Anfang der 1960ger Jahre arbeitete er bei dem traditionsreichen Modeunternehmen Brooks Brothers als Verkäufer. Von Brooks Brothers erwarb er 1967 die Rechte an der Marke Polo und ein Jahr später gründete er das Krawattengeschäft Polo Fashions.

Kurze Zeit später entwarf Ralph Lauren seine erste Männerkollektion, die ?Polo Menswear Co.?. In den darauf folgenden Jahren kamen das Label ?Ralph Lauren´s Women´s Wear? sowie ?Ralph Lauren Home Collection? dazu.

Ein klein gestickter Polospieler ist das Logo der Marke. Der Kosmetikkonzern L´Oréal hat die Lizenz für die Lauren-Parfüme.

Bei Ralph Lauren bestehen mehrere Kollektionen, so z. B. für Kinder, diese ist unterteilt in Girls, Boys und Babys. Weiterhin gibt es die Home-Linie und die Ralph Lauren Paint Wandfarbe. Die Herren- und Damenbekleidung wird unter verschiedenen Labels geführt. Genauso wird die jugendliche Sportswear-Kollektion unter einem eigenen Label geführt. Des Weiteren werden Player, Sonnenbrillen, Accessoires, Damen- und Herrenschuhe, Sandalen und Sportschuhe unter jeweils einem eigenen Label verkauft.

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Polo Ralph Lauren. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Polo Ralph Lauren mehr entgeht.
crossmenu