Pepe Jeans Sale

Pepe Jeans

Pepe Jeans Sale & Restposten 2021

Pepe Jeans freche Marke, einzigartiges Design

Pepe Jeans – der Name in der Modewelt schlechthin steht für einzigartiges Design und gutes Styling in allen Lebenslagen. Egal, ob in der Disco, im angesagten Club oder beim´ geschäftlichen Meeting, die Stücke von Pepe Jeans sind einfach überall passend. 1973 wurde ein kleines Geschäft in London von drei Brüdern gegründet. Inmitten einer Straße voller Gemüsehändler und Flohmärkte etablierte sich das Geschäft sehr schnell, die Pepe Jeans als Marke war geboren worden. Bekannt wurde das Unternehmen durch zahlreiche Werbeaktionen mit den bekanntesten Models.

So ließ der weltweite Erfolg von Pepe Jeans nicht lange auf sich warten. Mittlerweile ist ein neuer Shop entstanden, der ein einmaliges Einkaufserlebnis gewährt. Denn neben den Kleidungsstücken der Reihe Pepe Jeans, kann auch die Einrichtung des Shops gekauft werden. Dadurch entsteht ein unvergleichliches Ambiente, welches die Kunden zu schätzen wissen. Pepe Jeans werden heute in mehr als 30 Ländern vertrieben, dabei sind jedoch nicht nur Jeans und Hosen im Sortiment enthalten, auch Shirts, Jacken und Pullover kann man unter dem Markennamen kaufen.

Pepe Jeans YouTube Video:

Pepe Jeans auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Pepe Jeans. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents
    Scroll to Top