Rodi Sale & Restposten 2021

Rodi

Rodi – Sinks & Ideas, S.A. ist ein portugiesisches Unternehmen, das im Bereich Metallurgie tätig ist. Die Firma produziert qualitativ hochwertige Bauteile für Fahrräder. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Rädern und Felgen aus Aluminium.

Rodi wurde im Jahr 1976 gegründet und hat heute seinen Sitz im Norden von Portugal.
Das Unternehmen produzierte anfangs Baukomponenten für Fahrräder (Kotflügel und Ketten) und für Motorräder (Benzintanks und Kotflügel). Eine 2000 qm große Gewerbefläche und 50000 ? Startkapital baten der jungen Firma damals die ideale Möglichkeit, sich kontinuierlich weiter zu entwickeln. In den 1980-er Jahren erweiterte Rodi seine Produktionspalette um Waschbecken aus Edelstahl und Doppel-Spülbecken für die Küche. Außerdem produzierte Rodi Felgen und Räder aus Aluminium für Fahrräder, die in der ersten Linie für den europaweiten Export gedacht waren. Durch seine aktive Präsenz auf einigen großen internationalen Handelsmessen konnte der portugiesische Metallurgie-Spezialist seine Produktion immer an die momentane Marktsituation anpassen und sie immer weiter ausbauen.

Heute steht der Name Rodi für kontinuierliche Weiterentwicklung, Innovation, moderne Technologie und hohe Qualitätsstandards. Das Unternehmen kann getrost von sich behaupten, zu den bekanntesten Herstellern von Metallprodukten zu gehören, sowohl auf dem portugiesischen als auch auf dem internationalen Markt. Seine Aluminiumräder und Felgen überzeugen vor allem durch ihre ausgezeichnete Qualität, Robustheit und modernes Design. Nicht nur die Kunden aus dem privaten Sektor, sondern auch viele bekannte Fahrradmarken setzen ihr Vertrauen in die Produkte von Rodi und profitieren dabei vom großen technischen Know How des Herstellers.

Rodi auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Rodi. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top