Sebago SALE & Restposten 2022

Sebago

Das Unternehmen Sebago bietet in 85 Ländern seine berühmten Schuhe an. Die Produkte aus dem Hause Sebago sind Klassiker und berühmt. 1946 wurde Sebago von drei Neuengländern gegründet. Der erste Schuh war ein Pennyloafer, der indianischen Mokassins nachempfunden war. Sebago verkaufte bald in großen Mengen an private Labels. 1952 musste so eine neue Fabrik gebaut werden. Der Name Sebago und die Loafer gelangten nach Frankreich/ Europa. Die Bootsschuhe werden immer bekannter und beliebter, Sebago trat bald vermehrt als Sponsor auf, wurde offizieller Lieferant von Segelteams und war aus dem Bereich der Schuhmode nicht mehr weg zu denken.

Sebago bietet zeitlose Schuhe! Die Docksides® Bootsschuhe und die klassischen Beefroll-Pennyloafer sind seit Jahrzehnten beliebt und haben sich nicht verändert! Dazu bietet Sebago diverse andere Schuhmodelle wie Stiefel, Stiefeletten und seine Klassiker in unzähligen Ausführungen.

Sebago Outlets in Deutschland

Sebago Angebote auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Sebago. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Sebago mehr entgeht.
crossmenu