Stella McCartney SALE & Restposten 2022

Junges und erfolgversprechendes Modelabel Stella McCartney

Stella McCartney wurde 1971 geboren und studierte in London am bekannten Central Saint Martins College of Art & Design. Die junge Britin Stella McCartney wurde bereits mit 25 Jahren als Chefdesignerin bei dem Traditionshaus Chloé angestellt. Durch ihren Vater den Ex-Beatles Paul McCartney, war sie es zwar schon gewöhnt im öffentlichen Leben zu stehen, doch eröffnete sich ihr nun eine ganz neue Welt. Bis zum Jahr 2001 bliebt sie im französischen Traditionshaus Chloé und kehrte wieder in ihre Heimatstadt London zurück und gründete dort ihr eigenes Fashion Label mit dem Namen Stella McCartney.

Besonders beliebt sind die verspielten mädchenhaften Kleider des Modelabels.
Die Mode des Fashion Labels Stella McCartney ist mit einer eleganten Leichtigkeit und Jugendlichkeit kombiniert, die auch einen Hauch von Romantik aufweisen. Die Linien sind kombiniert mit modernen und phantasievollen Elementen sowie einen Spritzer der sexy 1980er Jahre. Die Kleider sind aus transparenten Materialien, wie Seidenchiffon angefertigt und darüber werden grob gestrickte dicke Mäntel getragen. Aber nicht nur chice Kleider, Blusen und Co. präsentiert das Label Stella McCartney, sondern genauso herrliche Accessoires, Taschen, Schuhe, Parfüms und noch vieles mehr. 

Stella McCartney Outlets in Deutschland

Stella McCartney Angebote auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Stella McCartney. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Stella McCartney mehr entgeht.
crossmenu