Trussardi SALE & Restposten 2022

Italienische Mode von Trussardi

Bekannt wurde das Fashion Label Trussardi für sein klassisches Design und den modernen Stil.
Begonnen hat alles im Jahr 1910 als Dante Trussardi seine Fabrik für Handschuhe in Bergamo gründete. Sein Enkel Nicola übernahm 1970 das Unternehmen und baute das Angebot des traditionsreichen Modehauses mit luxuriösen Accessoires aus. In die Kollektionen wurden kleine Lederwaren, Gürtel und Koffer mit aufgenommen. Das legendäre Logo des Windhundes kreierte Nicola Trussardi im Jahr 1973, welches das Symbol für den Luxus und die Dynamik des Fashion Labels wurde.

Stetig ist das italienische Modehaus gewachsen und heute bietet es für die ganze Familie die luxuriöse Kleidung. Damen, Herren und Kinder können sich bei dem Fashion Label Trussardi einkleiden. Klassisch und zugleich innovativ, das ist der Look des Modelabels. Auch heute wird noch auf die alte Schule wert gelegt, die eng verbunden ist mit der klassischen italienischen Eleganz. Aus Seide und Jersey werden die Kollektionen angeboten, genauso wie sie aus den feinsten Ledern hergestellt wird. Besonders beliebt sind die Linien TRUSSARDI 1911 und TRU TRUSSARDI. Blusen, Hemden, Hosen und Jeans, bei Trussardi ist alles erhältlich.

Trussardi Outlets in Deutschland

Trussardi Angebote auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Trussardi. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Trussardi mehr entgeht.
crossmenu