Twenty8twelve SALE & Restposten 2022

Aktuelle Twenty8twelve Angebote & Neuerscheinungen

Twenty8twelve Angebote auf SALE

Twenty8twelve - neues Label der Miller Sisters

Und wieder einmal versucht sich eine Schauspielerin als Designerin, so oder so ähnlich denken wahrscheinlich viele Menschen, die von dem neuen Fashion Label Twenty8twelve zum ersten Mal hören. Allerdings ist es nicht ganz so, wie es sich im ersten Moment anhört. Savannah und Sienna Miller gründeten ihr Label im Jahr 2006 und ihre erste Kollektion stellten sie bereits ein Jahr später bei der Londoner Fashion Week vor und das mit einem durchschlagenden Erfolg.

Highlights der Kollektionen
Savannah Miller ist für das Design und ihre Schwester Sienna ist für die Werbung und Promotion zuständig. In den Kollektionen des Fashion Labels Twenty8twelve sind die verschiedensten Stile miteinander kombiniert. Von jeder Richtung ist etwas bei der Mode des Labels zu sehen, wie der French-Chic, ein Touch Bohemian-Style und etwas von dem Biker Look. Die Linien sprühen vor lauter Jugendlichkeit und sind doch auch wieder romantisch, sexy, cool und mädchenhaft. Bei den Kollektionen sind die legendären Röhrenjeans, die klassischen Ringelschals, Schluppenblusen, Strickpullis mit Pailletten bestickt und mit Oversize Schultern sowie die herrlichen Kaschmircardigans. Aber auch die Parka Mäntel, kurzen Lederjacken, Westen, Hotpants und noch vieles mehr bieten die Kollektionen von Twenty8twelve.

Twenty8twelve Outlets in Deutschland

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Twenty8twelve. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Twenty8twelve mehr entgeht.
crossmenu