Woolrich Outlet Angebote auf SALE


Die US-Amerikanis­che Fir­ma Wool­rich beste­ht bere­its seit über 180 Jahren und ist im Laufe der Zeit zum Syn­onym für qual­i­ta­tiv hochw­er­tige Out­door Mode gewor­den. Ihre Geschichte begann 1830, als der britis­che Ein­wan­der­er John Rich sich in Plum Run, in Penn­syl­va­nia, nieder­ließ und dort eine Tuch­fab­rik baute. Mit sein­er Maulti­er-Karre besuchte Rich die Lager der Holzfäller und verkaufte ihnen Woll­stoffe, Sock­en, Deck­en und Garn. Die Fab­rik, die kurz nach dem amerikanis­chen Unab­hängigkeit­skrieg gebaut wurde, war Zeitzeuge der indus­triellen Rev­o­lu­tion in Ameri­ka, über­stand den Bürg­erkrieg, die bei­den Weltkriege und die große Weltwirtschaft­skrise. Unbeschadet und reich an Erfahrung erlebte Wool­rich das Zeital­ter der Telekom­mu­nika­tion und nutze diese Möglichkeit­en, um seine Pro­duk­te einem größeren Pub­likum zugängig zu machen.

Heute befind­et sich der Haupt­sitz von Wool­rich immer noch im gle­ich­nami­gen Dör­fchen, während seine Exporte mit­tler­weile die Kund­schaft auf der ganzen Welt erre­ichen. Wool­rich bietet die gesamte Palette an Out­door Bek­lei­dung für sie und ihn. Dazu gehören T‑Shirts, Jack­en, Hosen und West­en, Män­tel, Shorts und Röcke. Das Sor­ti­ment enthält auch tolle Schuhe wie zum Beispiel Her­ren­boots, Damen­stiefel, Slip­per und Haus­pantof­feln. In der Kat­e­gorie für Acces­soires find­et man Led­er­taschen, Porte­mon­naies, Hüte, Schals, Hand­schuhe, Schmuck und Uhren. Eine beson­dere Rubrik hat Wool­rich in seinem Shop für all die Män­ner und Frauen ein­gerichtet, die Action-Spiele im Freien mögen. Dort präsen­tiert der Her­steller seine Lin­ie Elite Series Tac­ti­cal mit starken ?Cam­Woolflage? Fleece Jack­en, Cam­ou­flage Hosen, stra­pazier­baren Shirts und Tarn­west­en.


Unser versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Woolrich. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Woolrich mehr entgeht.