Yves Saint Laurent SALE & Restposten 2022

Aktuelle Yves Saint Laurent Angebote & Neuerscheinungen
SALE.de | XYZ | Yves Saint Laurent

Yves Saint Laurent Angebote auf SALE

Yves Saint Laurent schrieb Modegeschichte

Geboren wurde Yves Saint Laurent in Algerien, bereits mit zarten 17 Jahren zog es ihn in die Stadt der Mode und Liebe, nach Paris. An der ?Chambre Syndicale de la Haute Couture? absolvierte er eine Ausbildung zum Bühnen- und Modezeichner. Bereits nach einem Jahr wurde Yves Saint Laurent Assistent von Christian Dior, zusammen mit Karl Lagerfeld. Als Dior drei Jahre später verstarb, war Laurent für die künstlerische Leitung der Firma verantwortlich. Im Jahr 1962 gründete er sein eigenes Haus der Mode ?Société Yves Saint Laurent?. Mit seinen Kollektionen setzte Yves Saint Laurent Akzente in der Modegeschichte.

Bereits im Jahr 1966 kreierte Yves Saint Laurent den Smoking für die Dame und schuf damit auch eine vollkommen neue Freiheit für Frauen. Das Fashion Label Yves Saint Laurent bietet modische Kleidung für die Dame, den Herrn und sogar für Kinder. Von Kopf bis Fuß kann sich die ganze Familie bei diesem Modelabel einkleiden. Röcke, Hosen, Kleider, Blusen, Anzüge, Jacken und noch vieles mehr wird den Kunden bei dem trendigen Label Yves Saint Laurent geboten. Mit den passenden Accessoires, wie Handtaschen, Schuhen und Co. wird jedes Outfit noch einmal perfekt in Szene gesetzt. Aber auch das Parfüm und die Kosmetika sind sehr beliebt. 

Yves Saint Laurent Outlets in Deutschland

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Yves Saint Laurent. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Yves Saint Laurent mehr entgeht.
crossmenu