myphotobook Shop -Sale & Restposten 2024

Aktuelle Angebote & Ratgeber

myphotobook Angebote auf SALE

Bei myphotobook.de kann man in kurz­er Zeit mit eige­nen Bildern ein indi­vidu­elles Foto­buch erstellen, und zwar mit ein­er ganz beson­deren Note.

Wer wün­scht sich schließlich heutzu­tage noch ein Fotoal­bum? Foto­büch­er sind “in”, denn sie sind kreativ, indi­vidu­ell und noch dazu sehr leicht erstellt. Dabei kann man stets davon aus­ge­hen, bei myphotobook.de eine per­fek­te Qual­ität zu erhal­ten. Das Unternehmen ist sich sehr wohl des hohen ideellen Wertes von (dig­i­tal­en) Bildern bewusst — klar, dass daher nur hochw­er­tiges Fotopa­pi­er infrage kommt. Bis zu 250 Seit­en sind beim Foto­buch übri­gens möglich — aus bis zu sieben Buch­for­mat­en kann man die passende Größe aus­suchen. Auch die The­men­wel­ten lassen sich ganz nach Belieben wählen. Der Down­load der entsprechend benötigten Foto­buch-Soft­ware erfol­gt übri­gens kosten­frei. Schon bald sind Kinder­fo­tos, Reise-Schnapp­schüsse oder Hochzeits­bilder als Foto­buch in her­vor­ra­gen­der Qual­ität erstellt. Viel­seit­ig pur — im wahrsten Sinne?.

Der Shop
Tech­nis­che Raf­fi­nessen? Umständliche Bedi­enung? Weit gefehlt. Vielmehr kön­nen nun­mehr selb­st uner­fahrene User ihr indi­vidu­elles Foto­buch mit ihren eige­nen Bildern gestal­ten. Myphotobook.de zeigt, wie?s geht. Direkt auf der ersten Seite von myphotobook.de ste­ht die kosten­lose Foto­buch-Soft­ware schon zum Down­load bere­it; sobald diese gespe­ichert ist, kann es los­ge­hen und der Nutzer darf sein­er Kreativ­ität freien Lauf lassen. Im Zuge dessen ist es lediglich erforder­lich, die Fotos auszuwählen, die am besten gefall­en und diese anschließend per Mausklick auf die Vor­lage des virtuellen Buch­es zu ziehen. Ist das Foto­buch zu guter Let­zt fer­tiggestellt, so kann der Kunde die Datei entwed­er ganz ein­fach online über­mit­teln, oder man bren­nt sie auf CD und versendet das Ganze auf dem Post­weg. Selb­stver­ständlich ste­ht zu jed­er Zeit eine Online-Hil­fe zur Ver­fü­gung, sodass garantiert gar nichts schiefge­hen kann. Übri­gens: wenn statt eines Foto­buch­es lieber ein Kalen­der erstellt wer­den soll, so ist auch das ein Kinder­spiel. Oder soll es vielle­icht doch eher ein Lein­wand-Foto sein? Kein Prob­lem — bei myphotobook.de ist auch das ganz ein­fach und unkom­pliziert. Der Phan­tasie des reg­istri­erten Nutzers sind natür­lich kein­er­lei Gren­zen geset­zt, das tech­nis­che Know-how bzw. die benötigte Soft­ware stellt der Anbi­eter. So ein­fach ist das. Für den Fall, dass es den­noch ein­mal nicht so recht weit­erge­ht — aus welchen Grün­den auch immer — so ste­ht rund um die Uhr eine Beratung­shot­line zur Ver­fü­gung. Damit wird garantiert jedes Prob­lem aus der Welt geschafft und schon bald kommt das Foto­buch ins Haus!

Das Ambi­ente
Eine pfif­fige Seit­engliederung, eine helle und über­aus fre­undliche Far­bge­bung — und auch die inhaltliche Struk­turierung bei myphotobook.de lässt in keinem Fall zu wün­schen übrig. Zunächst wer­den alle dort erhältlichen Pro­duk­te aufge­führt, inklu­sive For­matbeschrei­bun­gen etc. Par­al­lel dazu kann auch direkt der Down­load der benötigten Soft­ware erfol­gen — eben­falls ein­fach, schnell und unkom­pliziert. Sog­ar die Preisüber­sicht und die Hil­fe-Funk­tio­nen sind leicht ver­ständlich und nachvol­lziehbar gegliedert. No risk, no fun!

Infos: myphotobook

Adresse:

Oranienstr. 183
10999 Berlin
Deutschland, Berlin
Tel: +49 (0)180 5 / 846 846
myphotobook Sale - die sale.de Redaktion ist für Sie 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen aktuellen Angeboten, Restposten und Sales im Onlineshop von myphotobook. Damit Ihnen kein Sale oder stark reduziertes Markenprodukt bei myphotobook mehr entgeht. Ein regelmäßiger Besuch auf sale.de hilft Ihnen, damit Sie keinen neuen Trend, Aktion oder Sale mehr verpassen.
magnifiercrossmenu